top of page
Peter Löser auf Spaziergang mit 4 seiner Bulldoggen

Über Phoenix Bulls

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für unseren Lebensmittelpunkt - unsere Hunde - interessieren.  Wir sind eine kleine Familie in Oberschwaben. Unser Lebensmittelpunkt ist das Zusammenleben und arbeiten mit unseren Tieren. Auf unserem Hof gibt es Ponys, Enten, Hühner, Gänse, Schafe, Nandus und Fridolin das Schwein. Doch im Mittelpunkt stehen die Hunde. Hauptberuflich widmen wir uns der Beratung, Ausbildung und Therapie von Hunden (www.hundezentrum-loeser.de) Wir haben ausserdem eine kleine Hundepension und bilden Hundetrainer- und therapeuten aus.

 

Der Bulldoggen Virus hat mich vor ca 25 Jahren, mit dem ersten Johnson American Bulldog infiziert. Seitdem hat er mich nicht mehr losgelassen. Ca 2004 habe ich begonnen meine erste Generation OEB aus Kreuzung von AB und EB zu züchten. Ich wollte mich daran beteiligen den EB zu verbessern. Wir sind eine kleine Liebhaberzucht und unsere Hunde wachsen im familiären Rahmen auf. Wir nehmen auch immer wieder OEB in Not auf und haben alte und kranke Hunde hier. Die Hundeschule und unser Fachwissen erleichtern es uns sehr, die Hunde top vorbereitet abzugeben. 

Welpen-Peter-Löser-Juni-2019-6718.jpg

Aktueller Wurf OEB Welpen

Anfang April haben uns Bonnie und Hank sieben Old English Bulldog Welpen geschenkt. Wir sind dankbar, dass alle Welpen gesund, freiatmend und frei von jeglichen Qualzuchtmerkmalen sind. 

Phoenix Bulls.png
bottom of page