top of page
Phoenix Bulls.png
Peter Löser und vier Old English Bulldogs

Deckrüden von Phoenix Bulls

Deckrüde Hank von Phoenix Bulls

Phoenix Bulls "Hank"

geb. 08.05.2021

 

AFarbe Black/White trägt Blue/Chocolate
HD/ED frei

freiatmend (Trachial endoskopisch untersucht)
Keilwirbel frei, Rute Knickfrei, vollzahnig, keine Qualzuchtmerkmale


Hank ist ein Traumhund. Ruhig, ausgeglichen sozial verträglich auch mit unkastrierten Rüden. Hank hat Nerven wie Drahtseile, absolut liebevoll allem gegenüber mit einer beeindruckenden Erscheinung. Er wiegt knapp 40 kg und hat tolle Proportionen. Er ist ein absoluter Kinderhund und ist In unserer Hundeschule immer im Einsatz wenn’s um Kinder geht. Kinderkurs, besuche in Kindergärten und Grundschulen und nicht zuletzt unsere eigenen 3 Zwerge. Hank ist sportlich ohne zu überdrehen und in jeder Situation ein Traumhund.


Hank hat die BH, ist Besuchshund für Einrichtungen, Mantrailing und Trickdog machen Ihm Spaß.

Ausstellungserfolge:
3.10.21 Babyklasse OEB
- Worldcup Sieger VV
- Koppelklasse 2. Platz
-----------------------------------
3.4.22 Jugendklasse OEB
- Europa Sieger SG1
- Niederbayern Cup Sieger SG1
- Best of Class
- Nationales Jugend Championat
__________________________
26.3.2023 Offene Klasse (erwachsene)
Frankreich Sieger Schau URCI
-Frankreich Sieger V1
-Best of Class 2. Platz
-Hunderennen 2.Platz


 

Old English Bulldog Hank von Peter Löser
Ein Hund names Phoenix von Peter Löser

in Rente:

Phoenix Bulls "Phoenix"

HD-frei

Kein ED

Keilwirbel frei

OCD ohne Befund

 

Showerfolge: 

  • 15.6.14 Allgäu Jugendsieger sehr gut, JA

  • 6.7.14 Europa Jugendsieger sehr gut, JA

  • 27.6.14 Oberbayern Jugendsieger sehr gut, JA

  • Int. Jugendchampionat

  • 3.5.15 Schwaben Sieger V1  CACIB

  • 24.7.16 Schwaben Siegerschau V1 CACIB - Zwinger Phoenix Bulls 1. Platz Koppelklasse

  • 26.3.17 Europa Sieger V1 CACIB

  • Internationales Championat

Phoenix ist ein Sohn meines Bruno und Alysha. Beide waren Hunde aus eigener Linie gezüchtet. Beide waren unter anderem als Therapiehunde im Einsatz. Beide wurden gesund alt. Phoenix schenkte mir Alysha in ihrem letzten Wurf. Von Beginn an war er mein Hund. Ein Freund mit einem unglaublichen Goodwill. Egal ob im Alltag, Hundesport  oder Therapiebereich. Ich kann mich in jeder Situation auf ihn verlassen. Ein Hund der sich durch Power, Sensibilität und absolute Loyalität zu mir auszeichnet. Wir sind zig Vorführungen, Seminare und Kurse zusammen gelaufen. In fast jedem Kurs ist er mein Vorzeige Hund. Ein Traumhund.

Hier ein paar Videos von Vorführungen: https://www.youtube.com/watch?v=lYXc5vzftus

https://www.youtube.com/watch?v=gqbyvZszNNA

Old English Bulldoge Phoenix
Phoenix Bulls.png
bottom of page